Der Immobilienmakler für Gewerbe & Anlageobjekte

 - 
Arabic
 - 
ar
Chinese (Simplified)
 - 
zh-CN
English
 - 
en
French
 - 
fr
German
 - 
de
Japanese
 - 
ja
Korean
 - 
ko
Russian
 - 
ru
Spanish
 - 
es
Turkish
 - 
tr
 - 
Arabic
 - 
ar
Chinese (Simplified)
 - 
zh-CN
English
 - 
en
French
 - 
fr
German
 - 
de
Japanese
 - 
ja
Korean
 - 
ko
Russian
 - 
ru
Spanish
 - 
es
Turkish
 - 
tr

Immobilienmarkt Neuigkeiten

Immobilienpreis-Entwicklung: Was Käufer jetzt wissen müssen

Wir haben uns in den letzten Jahren an stetig steigende Immobilienpreise gewöhnt. Im Zuge der jüngsten Entwicklungen zeichnet sich nun eine Kehrtwende ab. Doch was bedeutet das für potenzielle Käufer? Ist aktuell der richtige Zeitpunkt, eine Immobilie zu kaufen? Hier erfahren Sie alles Wichtige. In den letzten Jahren kannten die Immobilienpreise vor allem den Weg nach oben. Gründe dafür waren eine hohe Nachfrage sowie niedrige Zinsen. Doch diese Entwicklung scheint nun erst einmal ihr Ende zu finden. Erste Analysen zeigen, dass die Kaufpreise für Wohnimmobilien sinken. Zurückzuführen ist das auf den aktuellen wirtschaftlichen Wandel. Unter anderem durch die Corona-Pandemie und

mehr lesen »

Neuste Artikel